Wildtierzentrum Saarburg

06581 - 99 600 10

SK Trier DE17 5855 0130 0121 0320 15

Soendenübergabe Edeka Eble Saarburg

13.04.19 |  Zwei Monate lang wurden bei Edeka Eble Pfandbons gespendet und an die 500 Euro gesammelt. Edeka Eble hat den Betrag auf 600 Euro aufgestockt.

Wir sind begeistert und freuen uns sehr über die Spendenbereitschaft und natürlich danken wir Geschäftsführer Michael Eble und seiner Frau, die uns ausgewählt haben und den gesammelten Betrag auch noch aufgestockt haben  @eble.edeka

Ein Bericht dazu findet ihr auch hier in den Saar-Mosel-News

https://saar-mosel-news.de/spendenuebergabe-an-das-wildtierzentrum-e-v-saarburg/

Wildtierzentrum - Pflege und Artenschutz e.V.

Auffangstation für Wildtiere

Am Engelbach 1
54439 Saarburg

Tel. 06581/99 600 10
info@wildtierzentrum.de

Image

© 2023, Wildtierzentrum Pflege & Artenschutz e.V. | Saarburg - Wiltingen

nach oben scrollen