Wildtierzentrum Saarburg

06581 - 99 600 10

SK Trier DE17 5855 0130 0121 0320 15

Unser Fest am letzten Sonntag war ein großer Erfolg. Wir hatten so viele Helfer, bei denen wir uns ganz herzlich bedanken möchten. Jede Menge Kuchenspenden, Sachspenden und helfende Hände haben den Tag der offenen Tür möglich gemacht und zu diesem Erfolg beigetragen. Besonders gefragt waren die Führungen von Jürgen Meyer. Die hätten wir auch stündlich machen können. Vielen Dank an alle die bei uns waren, geholfen haben, gespendet haben oder einfach nur gut gegessen haben.

 

{gallery}news/tag-tuer{/gallery}

Wildtierzentrum - Pflege und Artenschutz e.V.

Auffangstation für Wildtiere

Am Engelbach 1
54439 Saarburg

Tel. 06581/99 600 10
info@wildtierzentrum.de

© 2023, Wildtierzentrum Pflege & Artenschutz e.V. | Saarburg - Wiltingen

nach oben scrollen