Wildtierzentrum Saarburg

06581 - 99 600 10

SK Trier DE17 5855 0130 0121 0320 15

Gestern durften wir eine große Spende des Jagdverbandes offiziell entgegennehmen. Der Jagdverdband wurde vertreten durch Heinz Schulten, Vorsitzender des Jagdverbands im Kreis, und Gundolf Bartmann, Vizepräsident des Landesjagdverbands.

Dass wir die Vollzeitstelle zum Anfang diesen Jahres realisieren konnten und Jürgen Meyer nun endlich den ganzen Tag für die Tiere und deren artgerechte Unterkunft sorgen kann, haben wir nicht zuletzt dieser großezügigen Spende der Jäger aus der Kreisgruppe Trier-Saarburg zu verdanken. Fünf Jahre lang erhalten wir nun jährlich 15 000 Euro vom Jagdverband. Das ist eine tolle Unterstützung und erleichtert uns die Arbeit sehr. Ohne diese Zusicherung wäre es in den nächsten Jahren sicher schwerer geworden.

Wir bedanken uns auch noch einmal auf diesem Weg bei der Kreisgruppe Trier-Saarburg des Jagdverbandes

Den Bericht dazu im Volksfreund findet ihr hier:

https://www.volksfreund.de/region/saarburg/dank-einer-spende-der-jaeger-ueber-15000-euro-ist-der-bestand-der-station-fuer-2018-gesichert_aid-16881247

Wildtierzentrum - Pflege und Artenschutz e.V.

Auffangstation für Wildtiere

Am Engelbach 1
54439 Saarburg

Tel. 06581/99 600 10
info@wildtierzentrum.de

Image

© 2023, Wildtierzentrum Pflege & Artenschutz e.V. | Saarburg - Wiltingen

nach oben scrollen